Was bedeutet eigentlich ad2living?

ad2living bedeutet für uns, dass wir Deinem Leben etwas Praktisches, Schönes und Funktionales hinzufügen. Eben Möbel, so smart wie Du. Harmonisch aufeinander abgestimmt, optisch eingefügt und über die Funktionalität in Einklang gebracht. Unsere Möbel wie der Esstisch mit integriertem Arbeitsplatz und der Technik-Orga-Auszug zusammen haben das gewisse Extra, das Du vor allem sehen kannst – oder eben auch nicht, weil das versteckt ist, was Du willst.

So entsteht eine Möbel-Technik-Verbindung, die zu einem Kunstwerk bei Dir zu Hause wird. ad2living weiß, worauf es ankommt: Möbel kreativ, schlicht, praktisch und einfach smart für Dein zu Hause, für Dein Büro oder die Garderobe – aber vor allem immer SMART! Smart ist für uns nicht einfach nur ein Begriff, es ist eine Lebensweise – das eigene Leben smart und in manchen Dingen organisierter zu gestalten.

Team
Polzer Schreinerei

Nachhaltigkeit

Mir liegt das Thema Nachhaltigkeit besonders am Herzen. Mit ad2living leben wir das Thema auf vielen Ebenen, auch da, wo es manch einer nicht vermuten würde. Über all dem steht eine Produktion, die dank der eigenen Fotovoltaik Anlage den kompletten Energiebedarf für ad2living darüber abdeckt.

Möbel-Produktion in Deutschland

Handwerk und Hightech, Tradition und Innovation – das sind bei der Firma Polzer Innenausbau keine Widersprüche, sondern die Voraussetzungen für den Erfolg. Als Familienbetrieb in zweiter Generation verfügt Fa. Polzer über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Bereich Schreinerei, Innenausbau und Objektbau. Der Betrieb mit dem Standort Jagsthausen in Baden-Württemberg wird permanent modernisiert und ausgebaut. Zum engagierten 30-köpfigen Team gehören Meister, Techniker und Architekten ebenso wie Ingenieure und Facharbeiter mit Spezialgebieten. C-Technologie ist in Planung und Fertigung eine Selbstverständlichkeit.

Alle Produkte von ad2living werden bei der Firma Polzer in Jagsthausen gefertigt, wie unser Lowboard, der Auszug und alle weiteren Produkte. Alles „Made in Germany“, mit dem von unserer eigenen PV-Anlage produzierten Strom, und von unseren eigenen Mitarbeitern hergestellt. Die Montage vor Ort erfolgt durch ausgesuchte Fachleute. Für uns ist es wichtig, dass die ad2living-Möbel nicht nur unsere Produktion in einem einwandfreien Zustand verlassen, sondern auch genauso zuverlässig bei unseren Kunden montiert und übergeben werden.

Polzer Schreinerei