Unser Team

Gemeinsam mehr erreichen

Als Mitstreiter hat sich Markus die beiden Macher Axel und Peter gesucht. Zwei weitere Spezialisten für Holz, Möbel und Produktion. Für geballtes Wissen, Know-how und Erfahrung, wie man Produkte konzipiert und produziert. Und auch mit der Leidenschaft, gemeinsam diesen neuen, smarten Weg einzuschlagen.

Mit dem Teamgedanke im Sinn wurden korrespondierende Partner gefunden für alle weiteren Themen zum Produkt und um das Produkt herum. Gemeinschaftlich wird ab 2020 das Projekt ad2living vorangebracht. ad2living heißt vor allem: handmade, smart und einfach!

Markus Strenzl

Geschäftsführer ad2living
Produktentwicklung & Marketing

Seit 30 Jahren als Schreinermeister und Projektleiter, nahezu alle Positionen in leitender Funktion, davon 10 Jahre selbstständig. Technikaffin, IT-Nutzer.

Entwickelt für ad2living die Produkte, konzipiert Details wie den Technikauszug

Seine Gründungsmotivation: „Eine Idee die über viele Jahre gereift ist, wird nun in der Konstellation dieses Teams realisierbar. Motivation, Vision, Mut, der sichere Glaube an die Idee und den Erfolg daraus, sind unglaublich viele gute Gründe, um mit ad2living zu starten. Jetzt ist die Zeit für neue Lösungen!“

Axel Bieber

Geschäftsführer ad2living & Polzer Innenausbau
Umsetzung Produkte & Leitung Produktion

Der Schreinermeister und Betriebswirt des Handwerks ist bereits seit 36 Jahren im Beruf tätig und seit 16 Jahre auch selbstständig.

2004 wurde die Schreinerei Polzer umwandelt in eine GmbH & Co. KG, seitdem ist er einer von 2 Inhabern und Geschäftsführern.

Seine Gründungsmotivation: „Veränderungen im Arbeits- und Freizeitverhalten führen unter anderem zu Modifikationen bei Arbeits- und Wohnmöbel. Bis zum Schluss durchdachte „Smarte Möbel“ werden von uns mit Leidenschaft gefertigt. Die Zeit dafür ist JETZT.“

Axel liebt es zu grillen, Tennis zu spielen und mit den Kindern zu Campen

Peter Polzer

Geschäftsführer ad2living & Polzer Innenausbau
Qualitätsmanagement & Organisation

Der Ingenieur für Holztechnik (BA) und Sohn eines selbstständigen Schreinermeisters kennt sich mit der Selbstständigkeit aus. Nach seiner Schreinerlehre und Studium zum Ingenieur für Holztechnik folgten 3 Jahre in der Holzindustrie in Verantwortung. Später folgte die Übernahme der väterlichen Schreinerei: zuerst als alleiniger Chef. 2004 dann die Umwandlung in eine GmbH & Co. KG und seitdem in geteilter Verantwortung mit Axel Bieber.

Seine Gründungsmotivation: „Den Zeitgeist aufnehmen und Produkte dafür anbieten: smarte Möbel werden in unserer Gesellschaft gebraucht. Wir im ad2living-Team werden genau diesen Bedarf mit Leben füllen und am Markt die Nase vorne haben. Hier will ich im Team Verantwortung übernehmen und ad2living voran bringen.“

Peter liebt Erdnussbutter und Nutella auf dem Brötchen, liest am Liebsten Fantasy und Science Fiction – auf Englisch. Und er schaut gerne die Staffeln von „Let’s Dance“ und Ninja Warrior.

Erfahre mehr über ad2living