Warum ist ein klappbarer Wandschreibtisch die beste Lösung für eine kleine Wohnung?


Der Wandschreibtisch life & work free ist die ideale Lösung für alle, die wenig Platz in ihrer Wohnung haben. Denn er kann ganz einfach über die Sprossenbefestigung, die gleichzeitig auch als Höhenverstellung dient, aufgehängt werden. Du hast jederzeit die Möglichkeit, ihn auf und zu zu klappen, wenn Du ihn brauchst, ohne dass er Dir weiteren wertvollen Platz wegnimmt.

Warum haben Menschen mit kleinen Wohnungen oft Schwierigkeiten, einen Schreibtisch zu finden?

Ganz einfach: weil herkömmliche Schreibtische einfach zu viel Platz beanspruchen. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn mit dem klappbaren Wandschreibtisch von ad2living life & work free hast Du von nun an die perfekte Lösung für Dein Platzproblem.

Der Wandschreibtisch life & work free ist die ideale Lösung für alle, die wenig Platz in ihrer Wohnung haben. Denn er kann ganz einfach über die Sprossenbefestigung, die gleichzeitig auch als Höhenverstellung dient, aufgehängt werden. Du hast jederzeit die Möglichkeit, ihn auf und zu zu klappen, wenn Du ihn brauchst, ohne dass er Dir weiteren wertvollen Platz wegnimmt. Unser höhenverstellbarer Wandschreibtisch ist die clevere und gleichzeitig flächensparende Lösung jedes Platzproblemes.

Der klappbare Wandschreibtisch ist nicht nur praktisch, sondern zusätzlich auch noch richtig stylish. Denn sein modernes, zeitloses Design integriert sich perfekt in jede Wohnungseinrichtung. Egal, ob Du ein kleines Apartment oder eine große Wohnung hast – der klappbare Wandschreibtisch bietet Dir die perfekte Lösung.

Welche Vorteile haben klappbare Wandschreibtische?

Vielleicht fragst Du Dich auch, welche Vorteile unser klappbarer Wandschreibtisch life & work free gegenüber einem normalen Schreibtisch hat. Er ist hervorragend für all diejenigen geeignet, die in kleinen Wohnungen leben. Denn ein klappbarer Wandschreibtisch kann in kleinen Wohnungen, Ferienwohnungen, Hotels und noch vielen anderen Einrichtungen die perfekte Alternative zu einem herkömmlichen Schreibtisch darstellen.

Zunächst einmal spart ein klappbarer Wandschreibtisch Platz. Denn wenn man ihn gerade nicht benötigt, kann man ihn einfach zusammen klappen und den so gewonnenen Platz anderweitig nutzen. Zusätzlich kann man ihn durch sein geringes Gewicht ganz einfach umhängen, um im Sitzen oder Stehen daran zu arbeiten.

Ein weiterer Grund für die Praktikabilität eines klappbaren Wandschreibtisches erklärt sich durch seine große Arbeitsfläche im aufgeklappten Zustand. So kann man beispielsweise nicht nur bequem an ihm arbeiten, sondern auch essen, basteln oder ein Buch lesen.

Das moderne Design spricht ebenfalls für sich und stellt ein weiteres Highlight dar. Das ansprechende und zeitlose Grau fügt sich perfekt in jede Raumgestaltung ein. Die Sichtkante aus Holz wertet die Optik nochmals auf.

Eine unauffällig integrierte, blendfreie LED-Beleuchtung an der oberen Seite lässt den Deinen Wandschreibtisch auch am Abend in einem guten Licht dastehen. Der life & work free wird aus garantiert hochwertigen Materialien gefertigt: einer mit einem Anti-Fingerprint-Schichtstoff beschichteten Multiplexplatte. Sein Innenleben besteht aus Metall und ist zusätzlich pulverbeschichtet.

Wie wird der klappbare Wandschreibtisch an der Wand angebracht?

Einen klappbaren Wandschreibtisch an die Wand zu montieren ist relativ einfach und kann in wenigen Schritten erledigt werden. Zuerst einmal sollte man sich überlegen, an welcher Stelle der Schreibtisch angebracht werden soll.

Dann werden die entsprechenden Löcher in die Wand gebohrt, diese verdübelt und die Schrauben angebracht. Anschließend wird nur noch die elegante Sprossenleiter zum flexiblen Arbeiten im Sitzen und Stehen eingehängt – fertig.

Für wen ist ein klappbarer Wandschreibtisch gut geeignet?

Einen klappbaren Wandschreibtisch, wie unseren life & work free, kann man für viele verschiedene Gelegenheiten verwenden. Zum Beispiel bewährt er sich als platzsparende Lösung in einer kleinen Wohnung, wenn man z. B. kein extra Arbeitszimmer hat. Durch sein modernes Design sieht er auch im zugeklappten Zustand attraktiv aus und integriert sich gut in jede Einrichtung. Um mehr Platz zu schaffen oder ihn als zusätzlichen Arbeitsplatz zu nutzen, kann man den Wandschreibtisch genauso gut im Büro verwenden.

Der Vorteil eines klappbaren Wandschreibtisches ist, dass man ihn platzsparend einsetzen kann. Wenn er nicht mehr benötigt wird, klappt man ihn einfach hoch. So spart man viel Platz in der Wohnung, im Büro oder an anderen Orten ein, wodurch zusätzlich ein sehr aufgeräumter Eindruck entsteht.

Die Lösung: der klappbare Wandschreibtisch life & work free

Geht es Dir genauso: Du hast wenig Platz zur verfügung, möchtest aber nicht auf einen Schreibtisch mit ausreichend Arbeitsfläche verzichten? Dann ist unser life & work free genau das Richtige für Dich.

Mehr erfährst Du in der Produktbeschreibung oder stell uns Deine Fragen gerne per E-Mail – wir helfen Dir gerne weiter.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.